[Aus der Filmdose] Zeitgefühl

Wer noch analog fotografiert kennt das vielleicht. Belichtete Filme werden längere Zeit nicht entwickelt oder ins Labor gebracht. Monate später habe ich keine Ahnung welche Kamera das war, ob Frühling oder Herbst, ob ich das ISO richtig eingestellt habe.  Um so schöner ist die Überraschung, wenn tolle Fotos dabei entstehen. Zeitgefühl? Hab ich nicht. Dafür Fotos von unbekannter Kamera, aus einer Jahreszeit die nach Frühling aussieht.

Ilford HP5-4.jpgIlford HP5-5.jpgIlford HP5.jpg

2012, Film: Ilford HP5.

(Ilford Microphen, 1+1, 12 min.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.