2 Gedanken zu „[Aus der Filmdose] Zürich

  1. Ariane

    Wow, schön! Welchen Film hast du denn verwendet? Oder sind die Fotos digital nachbearbeitet? Einige sehen farblich so ganz anders aus als die anderen, das letzte zum Beispiel hat diesen sepia-Stich.

    Antworten
    1. Marion Beitragsautor

      Danke! :) Digital nachbearbeitet habe ich sie nicht, nur gescannt. Es kann am Scanner selber liegen, also dass die Farben unterschiedlich interpretiert wurden, oder an der Tatsache, dass ich den Lomography Film ausprobiert habe und dabei so unterschiedliche Ergebnisse herauskommen. :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.