[DIY] Bedrucktes Verpackungspapier

Ich wollte meine neuen Cyanotypie Grußkarten zum Selbermachen ganz besonders verpacken, denn ich denke sie eignen sie auch ganz hervorragend als Geschenk. (Du möchtest wissen welches Grußkartenset ich meine? Hier lang: KLICK!) Ich zeige euch, wie ich die Verpackung mit einfachen Mitteln selber bedruckt habe und was dabei herauskommt, wenn mal keine Kartoffel für Kartoffeldruck zur Hand ist.

DIY Wrapping Paper-2.jpgDIY Wrapping Paper.jpgDIY Wrapping Paper-6.jpgDIY Wrapping Paper-5.jpgDIY Wrapping Paper-7.jpgDIY Wrapping Paper-8.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.