[Fotografie] Sarah und Oliver

Herbst in Schönbrunn.jpgHerbst in Schönbrunn-5.jpgHerbst in Schönbrunn-6.jpg

Schönbrunn, September 2013, Canon 6D.

Ich weiß, ich habe es schon erwähnt, aber ich mag Schönbrunn einfach so sehr. Ich könnte dort Stunden und Tage verbringen, das könnt ihr mir glauben. Was mich besonders getroffen hat, war ein kurzes Statement einer Wahl-Wienerin im Neon vor wenigen Monaten. Sie gab ein paar Wien Tipps von sich und bewertete Schönbrunn als „verzichtbar“. Da stehen mir nun Monate später immer noch Fragezeichen und Rufzeichen über dem Kopf und ich möchte rufen „Aber sieh doch nur wie schön es hier ist!“. Hach,  ich bekomme jedenfalls nicht genug davon. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.