[Shop] Frühlingsboten

Ich hatte die feinen Korkgläschen schon zuvor im Shop und habe sie nun wieder als kleine Frühlingsboten mit reingenommen.  So lange die -12% DaWanda Frühlingsaktion noch gilt, solltet ihr euch so einen tollen Frühlingsanhänger mit Echtsilberkette gönnen!

Es gibt zwei Arten von Gläschen und jede getrocknete Blüte/jedes Pflänzchen unterscheidet sich vom anderen.

1363597665-831 1363598114-501 1363598331-39 1363598381-449=== Stöbere hier, um alle Anhänger und Taschen zu sehen! ===

Wenn euch mein Blog und die kleinen Schmuckstücke gefallen oder ihr gerne mehr Fotos sehen möchtet, zögert nicht mir ein *like!/Gefällt mir!* auf Facebook zu schenken!

// Click the link above to see my online shop! If you like my little creations, please don’t hesitate to like my page/shop on Facebook! :)

 

Ein Gedanke zu „[Shop] Frühlingsboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.