[Giveaway] Ein Geschenk

Schenken macht Spaß! Deshalb habe ich für meine lieben Fans und solche die es noch werden möchten, ein Geschenk vorbereitet. Diesen schönen Wien (St. Pölten und Graz sind ebenfalls abgebildet) Stadtkartenanhänger kannst du für dich selbst haben oder auch weiterschenken, falls du noch ein Weihnachtsgeschenk suchst!

Die Karte ist mit einer schön glänzenden und glasähnlichen Schicht Kunstharz versiegelt. Der Anhänger ist wunderbar groß und baumelt an einer langen, bronzefarbenen Gliederkette.

Um dich von mir beschenken zu lassen und dieses tolle Unikat zu gewinnen, ist nichts weiter nötig, als Fan auf Facebook zu werden und unter diesem Beitrag mit gültiger E-Mail Adresse ein Kommentar zu hinterlassen (gerne kannst du auch dazuschreiben, ob der Anhänger für dich selbst ist, oder du ihn weiterschenken möchtest).

Teilnahmeschluss ist am MI, 19. Dezember 2012.

 

 

12 Gedanken zu „[Giveaway] Ein Geschenk

  1. Lisa

    Falls es sich als Weihnachtsgeschenk nicht mehr ausgeht, wärs wohl das perfekte Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, allerdings ist ihr Geburtstag erst im Mai. Die Versuchung den Anhänger selbst zu behalten wäre bis dahin vermutlich sehr groß, deshalb müsste ich wohl einen zweiten kaufen… :)

    Antworten
  2. BENEDIKT

    Ein wunderschöner Anhänger den du da entworfen hast Marion! Falls ich ihn gewinnen würde, würde ich ihn meiner Freundin als Erinnerung an Wien und Umland schenken. Liebe Grüße Benedikt

    Antworten
  3. L

    Wie schön! Deine kleine habe ich noch nie „live“ gesehen, bin mir aber sicher, daß sie genauso so wunderschön sind, wie auf deinen tollen fotos :) Das würde ich sehr gerne gewinnen und weiterschenken. :)

    Antworten
  4. Matthias

    Da Euromillionen vor ein paar Tagen nicht geklappt hat und meine Freundin sich zwischen einer Weltreise und der Kette sich wohl für Letzters entscheiden würde und ich – unter uns gesagt – die Kette auch ziiiiiiemlich cool finde wärs ein wirklich spitzemäßig tolles Geschenk! :)

    Sollte es irgendwann doch zu Euromillionen + Weltreise kommen, senden wir aus jedem einzelnen Land ein Foto von uns + Kette! Versprochen! ;D

    Würd mich freuen, dankeee danke danke und liebe Grüße,
    Salvi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.