[Giveaway] Dankeschön!

Ich muss mich einfach mal bei all denen, die meine kreative Arbeit zu schätzen wissen und sich dafür interessieren, bedanken! Ich habe in den letzten Wochen viele neue Seitenzugriffe, Facebookfans, Shop Abonnenten und Instagram-Follower bekommen und möchte euch dafür etwas zurückgeben. Das Paket, das ich verlosen möchte, enthält ein DIY Cyanotypie Postkartenset, eine Herzchen-Effektbrille und eine wunderschöne Grußkarte von Carrie Can.

IMG_0843-Bearbeitet.jpgThank you Giveaway-7.jpgThank you Giveaway-8.jpgThank you Giveaway-6.jpgThank you Giveaway-5.jpg

 

„my heart is a bungalow for two“ sagt die wunderbar pastellige Karte, mit einem Blick durch die rosarote Brille siehst du nur noch Herzen um dich funkeln und mit einer individuellen Postkarte dank dem DIY Cyanotypie Set kannst du deinen Liebsten zeigen wie lieb du sie wirklich hast.

Thank you Giveaway.jpg

 

Ich bedanke mich herzlich und wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme!

Möchtest du das Dankeschön-Set gewinnen? Dann hinterlasse bitte ein Kommentar unter diesem Artikel  und/oder auf Facebook (zusätzliches Los). Der oder die GewinnerIn des Sets hat bis Mi, 9. Oktober 2013, 00:00, die Möglichkeit teilzunehmen (bitte nicht vergessen eine korrekte E-Mail Adresse anzugeben).

You want to win this nice thank-y0u-set? Drop a comment beneath this post and/or on facebook (additional chance) before oct, 09 2013 (don’t forget to add your correct e-mail adress).

 

5 Gedanken zu „[Giveaway] Dankeschön!

  1. Pingback: Give Away: | Carrie Can Blog

  2. Adrian Schneider

    Ich liebe deinen Blog und deine Arbeiten so sehr – vor allem die Cyanotypie, ich hatte vorher noch nie davon gehört!:) Eine Karte, die ich auf diese Weise gestaltet hab war ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin … und ebenjene ist sicherlich der selben Meinung.
    Ein Jammer, dass ich dein Giveaway verpasst hab – zum Heulen. :( Aber was soll’s!

    Bitte mach weiter so & bleib kreativ!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.