Lass dich beschenken!

Weil ich gerne schenke, möchte ich jemandem eine Freude machen und die Glückliche (den Glücklichen?) mit einem von meinen Stadtkartenanhängern beschenken. Ich nenne es absichtlich nicht Gewinnspiel oder Verlosung, weil ich annehme, dass ich die Person kenne, die den Anhänger erhält, deshalb wären mir diese Begriffe zu unpersönlich  :)

 

Wer also in Zukunft nur noch mit der Lieblingsstadt um den Hals aus dem Haus gehen möchte, hinterlässt mir bitte hier ein Kommentar mit der Stadt ihrer/seiner Wahl (bitte hier auswählen KLICK) und hat dann die Chance auf einen Anhänger ihrer/seiner Wahl! Yay! :)

Meine persönlichen Favoriten sind z.b. Barcelona und Hamburg.

http://de.dawanda.com/product/13979330-Stadtkartenanhaenger-Barcelona-by-musmus

http://de.dawanda.com/product/13979590-Stadtkartenanhaenger-Hamburg-by-musmus

 

Viel Glück!

(Bis Freitag, 10.12.2010)

7 Gedanken zu „Lass dich beschenken!

  1. m.

    okay, um ehrlich zu sein hab ich sogar einen london-anhänger zuhause, aber noch nicht bei dawanda hochgeladen. Also steht er ab jetzt auch zur auswahl. also bitte nochmal melden, falls ihr jetzt doch euer glück versuchen wollt :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.