let light in our hearts

Längere Zeit schon habe ich nach einer kleinen Vintage Tischlampe gesucht und heute endlich eine leistbare und doch kostbare entdeckt. Wie sich erst nach Betreten des winzigen Antiquitäten-Ladens herausgestellt hat, handelt es sich um eine Lampenschirmmanufaktur und ich stand nicht mehr vor der Wahl zwischen zwei Lampen aus der Auslage, sondern zwischen zig süßen Lampenschirmen mit Spitze und ohne, rustikal und fein, alt und neu. Die recht hohen Preise haben mir zum Glück die Entscheidung abgenommen.

Jippie! I love vintage <3

Lampe im rustikelen Stil mit Holzkugeln und Leinen-Spitzen-Schirm.

Lampe_3
.
Lampe_1
.
Lampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.