Miami, ein Stück in fünf Akten

Um die Fülle an Fotos des sieben Tage langen Miami Aufenthalts ein wenig zu ordnen und für mich und meine Reisepartnerin Sabine (und alle Interessierten) übersichtlicher zu gestalten, werde ich die Reise in Kategorien unterteilen. Ich denke, die Einteilung in Kategorien macht das Betrachten der Bilder auch spannender.  In den nächsten Tagen folgen noch weitere, beginnen möchte ich mit Eindrücken, die ein gutes Bild von Miami Beach ergeben.

1. Miami Impressions

Miami1

Der Strand am südlichsten Teil von South Beach.

Media_httpfarm6static_ektmi

School bus.

Media_httpfarm6static_ccktf

Media_httpfarm6static_aapav

Am Strand in South Beach, der dank der guten Lage unseres Hostels, schnell zu erreichen war.

Media_httpfarm6static_ulpnk

Getränke-Häuschen.

Media_httpfarm6static_vfazj

Am Ocean Drive, der direkt am Meer verläuft und besonders bekannt für gute Lokale ist, mit Blick in die 5th Street.

Media_httpfarm6static_wanue

Möwen, die Tauben Floridas.

Media_httpfarm6static_pqgil

Lifeguard Häuschen.

Media_httpfarm6static_xjxpg

Parkuhr.

Media_httpfarm6static_hmdee

Yellow cab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.