[Shop] Virtueller Flohmarkt

Auf Instagram habe ich schon begonnen, meine “Virtuelle Wühlkiste” vorzustellen. Da ich es mir im Moment leider nicht leisten kann, einen Marktstand auf diversen Design-/Handmademärkten zu mieten, muss ich auf einen Online-Abverkauf setzen. Zum einen gibt es auf DaWanda das Angebot “Virtuelle Wühlkiste”, das das Angebot anhand von Gruppenfotos ein wenig skizziert und sich besonders an InteressentInnen durch Intagram richtet, zum anderen habe ich euch wieder einige ältere Angebote freigeschaltet. Die Produkte früherer Kollektionen sind mir einfach zu schade, um sie im Schrank verstauben zu lassen. Seht euch um, es gibt viele tolle Angebote zu entdecken und der nächste Geburtstag einer Freundin, Mama, Schwester, … kommt bestimmt bald! :)

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>