[Wien] Von Tagen die man so nicht planen kann

Das schöne Wetter verleitet dazu, einfach hinaus zu gehen, ganz egal wohin. Und als wir vor einigen Tagen so durch den 2. Bezirk spazierten, entdeckten wir ein tolles neues Lokal. Die wunderschönen, prachtvoll mit Stuck verzierten Wände laden dazu ein, im Supersense am großen, gemütlichen Holztisch Platz zu nehmen und ein Bier von Bierol zu genießen, oder im Polaroid Concept Store im hinteren Teil des Geschäfts zu stöbern.

Supersense WienSupersense WienSupersense Wien

Nach dem Päuschen im Supersense gingen wir noch ein Stück weiter in den Prater. Ich liebe es, an den lauten, knalligen Attraktionen vorbeizuschlendern und wie jedes Mal bewunderte ich das Riesenrad und die alten Geisterbahnen. Nach eingehender Musterung und schweigsamer Stille vor dem Riesenkarussell „Prater Turm“ entschied T. spontan ein Ticket zu kaufen. Drei Minuten später flogen wir Runde um Runde hoch über den bunten Wurstelprater. ♥

DSCF2035.jpgDSCF2044.jpgDSCF2047.jpgDSCF2043.jpgDSCF2038.jpg

Würde man solche Tage planen, wären sie nur halb so schön.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.