Winter

Winter

Blick von meinem Balkon.

Winter_1

 

Dieses Jahr werde ich wieder auf dem (ehemals Adventbastelmarkt) WINTERBASTELMARKT in den Räumlichkeiten der Akademie der bildenden Künste Wien einen eigenen Stand betreiben. Der Bastelmarkt findet am 18. und 19. Dezember 2010 statt und ich werde dort meine Stadtkartenanhänger, Postkarten und noch ein paar andere Dinge verkaufen. Außerdem werde ich durch die Bastelkünste meiner Mutter unterstützt und darf ein paar ihrer handgemachten Kleinigkeiten verkaufen. Danke :)

 

Ich würde mich natürlich über zahlreiche Besuche an meinem Stand freuen! Allgemein wird es auf dem Winterbastelmarkt auch viele, schöne, handgemachte Dinge an den anderen Ständen geben, außerdem Punsch und tolle Musik!

 

Das Facebook-Event dazu wird es in den nächsten Tagen geben.

Spread the word! See you there :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.