2 Gedanken zu „[Schöner Kram] Schnee

  1. Marianne Barthel

    Gute Idee!!! Fotos zum träumen Das machst Du gut!!!- Wenn ich bedenke, was für ein Foto-Film-Archiv in meinem Schrank lauert. Leider bisher keine Zeit es auzuwerten…es wird Zeit (bin 82!) Und…weiter so….! Sei gegrüßt! Marianne.

    Antworten
    1. Marion Beitragsautor

      Liebe Marianne,

      vielen Dank für die lieben Worte! Du hast recht, denn Fotos auszuwählen und darauf zu achten, sie nicht irgendwo zu vergessen kann sehr aufwendig sein. Deshalb nutze ich diese Seite als meine kleine Ausstellungsfläche, um meine Fotos (zumindest auszugsweise) schön darstellen zu können.

      Liebe Grüße,
      Marion

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.