[Cyanotypie] Kleine Botschaften

Ich bastle zur Zeit an neuen Projekten, Tutorials und winterlichen Produkten, doch bis es so weit ist, zeige ich euch die universellen Cyanotypie Dankeskarten. Danke sagen geht immer, ganz unabhängig von Jahreszeit und Anlass. Mein neues Buchstabenstempelset hat mich zu diesen hübschen und wie immer einzigartigen Postkarten inspiriert. Auf den Postkarten ist außerdem noch genügend Platz für Ergänzungen vorhanden, so kann die Postkarte noch individuell gestaltet werden.

Klicke auf eines der Bilder, um zum past&pleasant DaWanda Shop zu gelangen.

_DSC0569.jpg_DSC0550.jpg_DSC0571.jpg_DSC0547.jpg_DSC0567.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.