My Ukranian Love

Trotz der vielen analogen Kameras die ich über die Zeit gesammelt habe, ist mein absoluter Liebling die erste Kamera die ich vor ziemlich genau einem Jahr gekauft habe. Keine meiner anderen Kleinbildkameras erzeugt solch eine großartige Schärfentiefe wie die Kiev 4.

Media_httpfarm5static_bdkfh

Die ersten Versuche mit einem Kodak TMAX3200 und dem Rollei Retro 400s:

Media_httpfarm5static_kubji

Media_httpfarm5static_swoih

Und ein paar meiner Lieblingsfotos:

Media_httpfarm5static_bnkif

Media_httpfarm5static_iomai

Media_httpfarm6static_hjhji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.