[Reisen] Florenz

Ein Zwischenstopp auf der Italienreise im April war unter anderem auch Florenz. Eine sehr schöne Stadt, aber auch eine sehr überlaufene (gefühlsmäßig mehr als andere). Ein ruhiger Ort ist an einer Stelle des Flusses Fiume Arno, an der es möglich ist, mitten im Fluss zu sitzen und dabei die untergehende Sonne zu beobachten. FlorenzFlorenz Mein Mascherlkleid habe ich auch wieder mal ausführt. :) Das verbinde ich irgendwie immer mit Italien. Florenz

Ein Gedanke zu „[Reisen] Florenz

  1. Pingback: Looks do Inverno 2014 | Univisaoshop

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>