[Aus der Filmdose] Life Ball, 2013

Am Life Ball 2013 war die Yashica auch mit und ich habe halt so in der Gegend herumgeknipst. Das ist ganz lustig, weil die Kamera sehr klein ist und einen eingebauten Blitz hat. Deshalb ist sie beispielsweise auch für lustige Partyfotos gut geeignet. Dich erwartet also mein Abend am Life Ball und wenn du ganz genau schaust, erkennst du sogar eine sehr berühmte Person. (Na, schon gefunden?) :)

Life Ball, ViennaLife Ball, ViennaLife Ball, ViennaLife Ball, ViennaLife Ball, ViennaLife Ball, ViennaYashica, APX100, entwickelt mit Rodinal 1+50, 13 min.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.