[Rückblick] feber zweitausendunddreizehn

8536706770_5d6a998d0f_zDonaukanal, 2013 (Canon 6d)

Ich habe mir im Burgtheater ganz dekadent Tocotronic in einer Loge begönnt, habe eine freie Woche genossen und bin in Teilen Wiens gewesen, die ich ohne Anlass wohl nie gesehen hätte. Ich habe für Prüfungen im März gelernt und mindestens drei mal so viel prokrastiniert.  Habe neue Ideen für den Shop gesammelt und sehr viel ausprobiert. Ich habe von meiner „Noch nicht besuchte Wiener Kaffeehäuser Liste“, die ich schon monatelang mit mir herumtrage, leider kein neues wegstreichen können, obwohl ich es mir ganz fest vorgenommen habe. Ich habe die alte Fototechnik Cyanotypie für mich entdeckt und mich täglich damit beschäftigt.  Fotografiert habe ich nur wenig, umso mehr aber auf Sonne gehofft. Einen Tag lang war ich traurig, weil die Karten für Pascal Pinon ausverkauft waren und am Tag darauf überglücklich, weil ich sie dann doch noch sehen konnte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.