[Rückblick] Abgeschlossen, hurra!

Huch, hier ist ja schon ganz schön lange nichts mehr passiert. Falls sich da draußen jemand fragt, wo ich so lange war – hallöchen! Ich habe mir eine Auszeit gegönnt, um meine Ausbildung, die ich im August letzten Jahres begonnen habe, gut zu meistern. Nun bin ich fertig und jippie, ich habe endlich einen Abschluss :)

Hier das Beweisfoto:
DSC02616

Zur Feier des Tages gab es erstmal eine gute Jause in einem meiner neuen Lieblingslokale, dem Gschupftn Ferdl. DSC02638Prost! Ich liebe diese Gläser.DSC02636

Und wie geht’s jetzt weiter? Die Planung für die Revitalisierung dieser Seite und meines kreativen Schaffens ist wieder voll im Gange. Die Pause hat mir auch ganz gut getan, um einen Schritt zurückzutreten und meine Produkte mit ein wenig Abstand zu betrachten, Kunden- und Kundinnenwünsche auszuwerten und dahingehend Änderungen vorzunehmen. Ich werde auf vielfache Anfrage hin auch kleinere Anhänger in das Angebot hineinnehmen und wieder die Cyanotypiepostkarten anbieten.

Ich freu mich schon! :)

PS: Schaut doch mal im Shop vorbei –  so lange ich im Umbauen bin, habe die Anhänger für euch reduziert. Viel Spaß beim Stöbern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.